Mittwoch, 19. Juni 2013

UFO und immer wieder Blümchen...


... lange, zu lange lagen 
die zugeschnittenen Dreiecke
in der UFO Kiste...


... unfertige Objekte,
ja da gibts noch ein Paar - Granny Decke, Kissen, Krabbeldecke usw.
Und da ich Euch in letzter Zeit nur 
Blümchenbilder 
gezeigt hab, 


präsentiere ich Euch heute - tata
die e i n z i g a r t i g e
die f a r b e n f r o h e
die quer durchs Esszimmer hängende
w u n d e r s c h ö n e 
Wimpelkette.

Auf neue
Blümchenbilder 
müsst Ihr natürlich nicht verzichten...


... diese Rosen hab ich in unser
neues HalbHochBeet gepflanzt...


... sehr gut für den Rücken :O)
da muss frau sich nicht so tief bücken...


... am Anfang scheinen sie grün-weiß,
aber hier sieht man schon, 
sie werden rosa


Ich hab noch zwei Bilder hinzugefügt, 
so sahen sie dann je einen Tag weiter aus. 


Schöne Sorte, gefällt mir richtig gut. 


So - und der Lavendel kommt auch endlich in die Puschen.
Schön - jetzt such ich mir ein schattiges Plätzchen
und strecke die Füßchen ins kalte Wasser.

Habt eine schöne Zeit - bis bald. 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    das ist aber eine tolle UFO-Kiste, wenn dann so eine süße Wimpelkette zum Vorschein kommt.
    Die passt richtig sommerlich in Dein Esszimmer.
    Du hast ja sogar einen Erker - toll.
    Auch die Rose find ich schön und ihre Farbe lässt sich ja schon ein bisschen erahnen.
    Dein Lavendel ist schon viel weiter als meiner.
    Der tümpelt so vor sich hin und ist noch nichts mit Lila in Sicht.

    Jetzt kommt ein bisschen Abkühlung nach den heissen Tagen - genieße das.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Blümchenmama,
      ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es nicht eine Kiste ist, sondern DREI. Schlimm, gell. Danke für Deine lieben Kommentare. Schicke Dir ganz liebe Grüße in Dein Blümchenhaus und komme bald wieder bei Dir
      stöbern.
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    wie schön, dass ich hier gelandet bin! Da hab ich eine ganz neue Bedeutung von "UFO" kennengelernt! ;-) Und besonders mag ich Deine Blumenbilder - die Rose mit dem pinkfarbenen "Punkt" in der Mitte sieht echt schön aus!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Corinna,
      ich freu mich, dass Du hier gelandet bist.
      Schau Dich um und fühl Dich wohl.
      Schicke Dir ein herzliches Willkommen und ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Hallo Sandra,
    sehr hübsche Bilder - die Rosa ist wunderschön.

    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diese Ufo´s...ich habe auch noch Wollstoff vom Herbst im Schrank liegen. Es sollte schon längst ein Cape raus werden...aber es kommt ja ein neuer Herbst ☺
    Deine Wimpelkette ist aber klasse geworden und Deine Rosenbilder sind wunderschön.
    Danke auch für Deinen Kommi gestern. Ja, die Kinder werden (Leider) immer größer, unser Großer kommt nach den Ferien schon in die 12. Klasse...
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen