Donnerstag, 27. Juni 2013

Tau oder Dauerregen...


... ja was wohl?
Tausende kleine Wassertropfen 
haben mal wieder die Reise zur Erde angetreten...


... ich glaub den Sonnenschirm 
kann ich wieder auf den Speicher bringen...


... ich könnte ihn aber auch als
 RiesenRegenSchirm
über meinen Rosen aufspannen.

Was ist das denn für ein Sommer?

Kennt Ihr noch das Lied:

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer, 
so wie er früher einmal war, 
mit Sonnenschein von Juni bis September
und nicht so kalt und so verregnet wie in diesem Jahr...

Danke - für die lieben Kommentare zu HANSGEBIEBSCHE. 
Meiner Schwester ist auch noch ein Wort aus unserer Kindheit eingefallen:

MOLLEKOPP

Kennt Ihr auch den kleinen Mollekopp?
Wenn ja - schreibt mir doch wie sie bei euch heißen.
Würde mich riesig freuen. 

Bis bald - Habt eine schöne Zeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen