Sonntag, 9. Juni 2013

GartenGlück mit Milch...


... jedes Jahr auf´s Neue ist die Kletterkunst
 der Clematis
 an unserem Brunnen beeindruckend...


... und wenn sie dann ihre vielen, vielen Blüten langsam öffnet,
 dann freut sich auch mein 
kleines GärtnerHerz ganz doll...


...denn sie ist so blühfreudig und schön
und mit ihren großen Blüten ein echter Hingucker...


... sie war schon da, 
als wir hier eingezogen sind...


... und hat uns damals schon mit leuchtendem BlütenMeer begrüßt.

Ja -  BlütenMeer,
 dieser Busch macht sich gerade in einer ruhigen Ecke total breit...  


... und blüht und blüht und blüht.

Gestern hatte ich mal total Lust auf Flohmarkt, 
also morgens ganz früh mit meinem Schatz auf Schatzsuche gegangen...


... und was soll ich sagen, 
Ihr seht es selbst, ich steh total auf 
Milchkännchen - egal welches Zeitalter...
Ich such ja immer nach einem rosa Melittakännchen -
na vielleicht finde ich ja eins auf dem nächsten Flohmarkt. 

Heute möchte ich noch ganz doll 
HALLO und DANKE sagen 
an 25 Leser und vielleicht auch an ein paar stille Leser :O)
Danke - für viele schöne Kommentare. 
Ich freue mich, dass Ihr hier seid, 
schaut Euch um, kommentiert und freut Euch mit mir.

Habt eine schöne Zeit - bis bald.

3 Kommentare:

  1. Hey Du Liebe,

    Deine Clematis hat die viel schönere Farbe wie die meine.
    Und ich habe auch so einen Tick für Milchkännchen.
    Ich weiss schon gar nicht mehr wohin damit.
    Aber so eine Alumilchkanne habe ich auch - mit der hab ich als Kind immer noch Milch geholt.
    Ich finde, die Milchkännchen kann man für ganz viel benützen - so zumindest jedes Mal mein Gedanke wenn ich welche eingekauft habe.

    Genieße noch den Restsonntag und sei ganz lieb gegrüßt von mir.
    (Ich muss immer noch über die "Nudel" grinsen - fand ich so nett von Dir)

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das Milchkännchen ist so niedlich. Ich mag das Dekor so sehr.
    Und nach so einer Milchkanne suche ich schon lange...mal sehen, irgendwann finde ich auch eine.
    Genieß Deine Clematis und hab einen schönen Tag,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra
    Toll sehen Deine Milchkännchen aus. Ich liebe solche Flohmarktfundstücke. Die Clematisbilder sind wunderschön!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen