Samstag, 31. Januar 2015

Granny Decke...

...könnt Ihr Euch noch erinnern?
 
Hier hatte ich angefangen mit meiner
 Granny Decke
doch leider ist sie irgendwann unfertig in die UFO Kiste gewandert. 
War es weil Sommer war, oder weil ich in irgendeiner Aufräumwut alles 
aus dem Wohnzimmer verbannt habe, oder hatte ich einfach keine Lust mehr. 
Ich weiß es nicht  :O

Als ich aber jetzt vom neuen 365 Tage Projekt der lieben Bella von 
las, freute ich mich riesig und möchte mich gerne anschließen, 
damit mein Deckchen auch mal fertig wird. 
 
Ich hatte damals ein sehr einfaches Muster gewählt...
 
 
 ... gefällt mir aber immer noch sehr gut. 
 
 
So hab ich sie gerade aus der UFO Kiste gezogen, 
ich muss sagen - da fehlen noch gefühlte 1000 Grannys.
Also ich verlinke mich jetzt mal bei Bella und hoffe am Ende von 2015
auf ein superschönes Ergebnis.

Schicke Euch ganz liebe Grüße. 
Bis bald. 
 

3 Kommentare:

  1. Hast du gerade die böse Redewendung " Ende 2015° in den Raum geworfen ?? Ich bin froh wenn wir jetzt irgendwann mal einen Hauch von Frühling ergattern können.
    Die Grannydecke ist zwar wunderschön....aber bis Ende 2015 haben wir noch gaaaaaaaaaaanz viel Zeit !!! Oder ?

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem Ufo wird dieses Jahr eine Decke.....viel Spaß dabei

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  3. schön, ich hatte auch schon angefangen (und fast ein Ufo produziert) und bin auch froh jetzt weiter motiviert zu werden und habe auch schon einiges geschafft.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen