Dienstag, 27. Januar 2015

Kosmetiktasche Vicky...


... mein erstes Nähprojekt im Jahr 2015


aus beschichtetem Baumwollstoff nach einer Nähanleitung

Dort gibt es viele schöne Anleitungen und Anregungen. 
Ina erklärt super und es macht richtig glücklich
 ein so schönes Ergebnis in den Händen zu halten. 

 Und weil es gerade so gut lief...


... hüpfte gleich die Nummer zwei von der Maschine.


mmh - soll es in den dawanda shop oder nicht. 

Ich kann mich immer so schlecht trennen. 

Vielleicht verkrümmel ich mich gleich nach oben
 und die Produktion geht weiter. 

Schicke Euch ganz liebe Grüße 
und drehe noch eine kleine Blogrunde um zu sehen was Ihr so treibt. 

Bis bald.

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    Deine Taschen gefallen mir sehr gut! Besonders das türkisene finde ich sehr schick! Ob ich mich irgendwann auch einmal daran wage?
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    Vicky sieht toll aus. Und mir gefällt die oberste am besten. Toll was ihr alles so könnt.
    Als es letztens so kalt war ist Dein Kirschkernkissen mit ins Bett gewandert und hat meinem Mann und mir die Beinregion gewärmt. Wir haben es immer hin und her geschibbelt zwischen den Beinen bis es warm war.
    Toll wenn man sowas kann......ich bewunder Euch.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    die Taschen sund ja toll und ich kann Dich ganz gut verstehen, dass Du Dich nicht trennen kannst! Pattydo finde ich auch klasse!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen