Sonntag, 25. Januar 2015

Eigentlich....

...gibt es das Wort "Eigentlich" gar nicht. 
Es besitzt keine Aussage, oder?

Eigentlich kann es doch gar nicht sein, 
dass der Januar schon fast vorbei ist. 

Eigentlich war einer von meinen guten Vorsätzen für 2015
mich mehr um meinen Blog zu kümmern. 

Eigentlich wollte ich ganz viel nähen, lesen und schreiben. 

Eigentlich könnte "eigentlich" aus dem Wortschatz gestrichen werden...

...sooo für einen Dezember Rückblick ist es eigentlich zu spät :)


aber egal, da müsst Ihr jetzt durch....

  
... mein erster Adventsmarkt - klein aber fein - 
wird dieses Jahr sicherlich wiederholt...


... kurz vor Weihnachten kam dieses 
süße Engelchen 
per Post von der lieben Edda eddasstricknadel.blogspot.com
Vielen lieben Dank nochmals auf diesem Wege. 
Ich hab mich riesig gefreut. 


 Schnee gab es dann auch noch :)


 und ich hatte den allerbesten Adventskalender...
DANKESCHÖN 


... unterm Baum gab es große und kleine Überraschungen
und Silvester war auch sehr schön - leider ohne Fotos.

Eigentlich ein sehr schöner Dezember. 

So Ihr habt es überstanden und jetzt kann ich Euch auch ein schönes 2015 wünschen.

Seid alle lieb gegrüßt und fühlt Euch feste umarmt.

Auf ein Neues - bis bald Ihr Lieben.

Kommentare:

  1. Ganz ohne eigentlich finde ich deine Bilder sehr schön! ;) Und dann kannst du ja auch bald schon den Post für Januar schreiben, grins.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    wenn Du Schnee hast dann wirst du ja wahrscheinlich auch oben auffm Berg wohnen oder ?
    Wo hast du mir ja leider immer noch nicht verraten ;-)
    Tolle Sachen hast du da genäht. Ich wünschte ich könnte sowas auch. Mit Kissenhüllen wäre ich ja schon fast zufrieden aber da habe ich 2 linke Hände.

    Und soooo lang war dein Jahresrückblick ja nun nicht das man hätte dabei einschlafen können oder ?

    Ich wünsche Dir ebenfalls noch ein schönes 2015 und das der Januar nun bald schon vorbei ist das schockt mich gar nicht. Ich hätte sogar gerne März.....denn dann ist das Frühjahr "greifbar".

    Ganz liebe Grüße von gegenüber.

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen