Dienstag, 9. Dezember 2014

Adventswichteln

Es funktioniert. Ein ganz großes Dankeschön an Dani von Zimtkätzchen und Zuckerschnecke, 
alleine wäre ich niemals auf die Idee gekommen... Vielen lieben Dank
 


So - auch ich habe mitgemacht beim 
Adventswichteln 
der lieben Nicole von niwibo
 Dir ein herzliches Dankeschön für das tolle Organisieren.
Das Wichteln macht immer wieder Spass und ich bin bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei.

Ach -  was soll ich Euch sagen - ich hab sooo ein schönes Päckchen bekommen. 

Vor ein paar Tagen kam das schöne rote Päckchen aus dem Norden bei mir an.
Ich habe es ein wenig geschüttelt und mein Ohr ganz feste drangedrückt und mich einfach gefreut wie ein Schneekönig
Das Päckchen durfte die ganze Wohnung sehen, das Esszimmer, das Nähzimmer, das Wohnzimmer, ich musste es immer im Auge behalten, man weiß ja nie...
...und bis Samstag war es ja noch soooo lange.

Beim Öffnen entfuhr mir ein kleiner Freudenschrei
soll ich Euch zeigen warum?

  Ich hielt in meinen Händen das grüne MelittaSchätzchen - ich liebe Melitta - 
und dessen nicht genug kam das kleine blaue Schätzchen gleich hinterher. 

Aber mein Päckchen hatte einen Keller - ach was sag ich einen Keller mit vielen Abteilungen.
Aber seht selbst

 
also da waren die Lavendelabteilung mit Teelichte, Badeschaum und Duftsäckchen, 
die Dekoabteilung mit Windlichtglas, dem grünen süßen Vögelchen, dem tollen Feenschuh, den herzigen Untersetzern (ich hab noch den passenden Stoff dazu)
und die liebe Nicole von purple roses country cottage
hat auch noch eine genähte Spitztüte mit Schoki für meine Tochter mit eingepackt


Liebe Nicole - von ganzem Herzen 
Dankeschön
 von uns beiden. So viele tolle Sachen. Wir haben uns riesig gefreut. Fühl Dich gedrückt und feste umarmt. Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne 
Advents-und Weihnachtszeit.




Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    klasse, dass es nun wieder mit dem Posten klappt.
    Da hast Du ja wunderbare Sachen von Nicole erhalten.
    Die Spitztüte für Deine Tochter ist so niedlich.
    Danke Dir fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,

    so nun hab ich ja dann auch mal deinen Blog gefunden :-) war gar nicht so einfach und Deine Info auf dem Hinterteil des Umschlages kam dann noch so gerade rechtzeitig...
    Du hast aber auch tolle Sachen bekommen. Schick....
    Und schön das du nun wieder da bist und eine Lösung für Dein Problem von der lieben Dani bekommen hast.

    Ich wink dann mal von Berg zu Berg rüber !!

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    das ist aber ein süßes Wichtelgeschenk gewesen. Die Kanne ist superschön und auch das Schühchen mit leckerem Inhalt ist lieb. Es freut mich, dass Du wieder dabei bist und das alles wieder läuft wie gewohnt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ich freue mich so sehr, dass Dir mein Wichtelpaket gefallen hat.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderbare Vorweihnachtszeit.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle besinnliche Weihnachtsfeiertage. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    ich habe mich heute soooo sehr gefreut - danke, danke, danke. So schön! Hast Du das selbst gehäkelt? Wow! Du hast mir eine grosse Freude bereitet, Du Liebe!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten und freue mich sehr auf ein weiteres Blogger-Jahr mit Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui da war die Post aber schnell. Ich freu mich das es dir gefällt ♥ ich liebe diese Gläser und irgendwann hab ich angefangen sie zu umhäkeln :-)

      Löschen
  7. Liebe Sandra,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben nur das Beste für 2015! Gesundheit, Liebe, Glück und ganz viel Kreativität!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen