Mittwoch, 3. Dezember 2014

Ich kann es gar nicht glauben....


...es wäre ja zu schön gewesen,
nach fast einem Jahr hatte ich die Hoffnung,
dass ich wieder bloggen kann.

KANN ich aber NICHT.

Schreiben vielleicht schon, aber keine Bilder zeigen.

Aber wie gerne würde ich das tun,
ein Jahr in Bildern,
mit vielen schönen Geschichten, überraschenden Momenten
oder auch traurigen Augenblicken.


Das Jahr 2014 

vollgepackt mit Leben, Liebe und Linsensuppe... 


PS: Vielleicht kann mir ja jemand helfen, hattet ihr das Problem auch schon?
Was habt ihr gemacht? Hat schon mal wer den Blog umgezogen? Oder
einfach einen neuen aufgemacht? Was kann ich tun?

Kommentare:

  1. Jucheeeeee! Schön von Dir zu lesen und schön, dass Du wieder da bist!!!!! Ja im Moment ist das bloggen gar nicht so einfach, ich habe gerade auch sehr geschwitzt!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo SUNdra! Ich schreibe meinen Post im Moment mit Firefox und nicht mit Internet Explorer. Da funktioniert das mit den Bildern. Also d.h. ich mache meinen Blog mit Firefox auf und dann schreib ich ganz normal. Bilder, Text,... das klappt. Dann lad ich hoch und gucks mir im Explorer an ;) Probiers mal aus.
    LG Dani die sich auf Bilder freut :D

    AntwortenLöschen
  3. Grüß Dich DU Liebe,

    endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir. Ich hatte bisher auch keine Probleme. Arbeite nach dem gleichen System wie Dani. Hoffe sehr, dass alles wieder gut wird bei Dir.

    Drück Dir fest die Daumen

    Deine Bluemchenmama grüßt Dich ganz lieb und freut sich sehr, wieder was von Dir zu hören.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sundra
    schön wieder von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    probiere einfach alles Tipps aus, wir möchten doch Dein Wichtelpäckchen sehen....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Oder mach einen neuen Blog auf....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra,

    vielen lieben Dank für Dein tolles Wichtelpaket, ich hab mich sehr gefreut. Und dann auch noch von der anderen Rheinseite, persönlich vor der Tür stehend.......wahnsinn.
    Sorry das ich da so überhaupt nicht reagiert habe ich war einfach viel zu sehr geplättet. Wo wohnst du denn genau ?? Gegenüber auf der Höhe ?? Kannst mir ja mal ne Mail schreiben, würde mich echt freuen.
    Nochmals vielen lieben Dank !!

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    PS: Was Dein Problem betrifft da kann ich Dir leider nicht helfen hatte bisher Gott sei Dank keine Schwierigkeiten.

    AntwortenLöschen