Mittwoch, 4. Februar 2015

Haremshose für's Kleinchen...


... pink mit Sternchen und Ringelbündchen, 


ach sowas nähe ich einfach gerne, 


so klein und putzig. 
Na ich hoffe mal, dass die Farbauswahl meiner Schwester auch gefällt :)
 


Ein weiteres Kosmetiktäschchen ist entstanden, 
in der viel zu wenigen kreativen Zeit die einem die Woche so übrig lässt.

 
Auch in Pink - mmh ich find's schön :)

So - mein Großprojekt ruft -
ich schicke Euch liebe Grüße vom Sofa
und häkele mal noch ein bis zwei Grannys für das Deckchen. 
Bis bald.

Kommentare:

  1. Wenn ich solche Kleidungsstücke sehe, wünsche ich mir auch noch mal so was "Kleines" zuhause, aber nur dann, grins
    Die Farben sind einfach nur wunderschön.
    Deine Grannydecke wird bestimmt mega schön und bestimmt auch fertig
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,

    toll was du da schon wieder zum Leben erweckt hast. Es gibt halt Leute mit ner mega kreativen Ader. Da gehöre ich leider nicht zu.

    Die Mini Haremshose ist total knuffig. Die Kosmetiktasche ist mir doch zuu farbenfroh....aber so ist Gott sei Dank jeder Jeck anders.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    die Haremshose ist ja niedlich...schade, dass ich zu unseren Babyzeiten noch nicht nähen konnte.
    Und die Grannys werden super schön. Die Decke sieht doch schon klasse aus.
    Ich drücke die Daumen, dass es dieses Jahr klappt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen