Samstag, 21. Dezember 2013

WeihnachtsWichtelPaket...

 
... schon vor ca. 10 Tagen kam das schön verpackte
WeihnachtsWichtelPaket
von der lieben Monika
bei mir an.
Zuerst lag es in der Küche,
aber war es da sicher vor meiner Neugier?
Zu gefährlich - also ab ins Büro.
Jeden Tag war ich bei ihm, habe ein wenig geschüttelt,
kein Geräusch, nichts was auf den Inhalt schließen ließ - Menno.
Aber ich blieb standhaft, geöffnet wurde es erst am 20. 
Wie schon beim
HerbstWichteln
hat die liebe Nicole von niwibo.blogspot.de alles organisiert.
Dafür ein ganz herzliches
Dankeschön... Du bist super.
 
 
Was soll ich Euch sagen,
einiges vom köstlichen Inhalt ist schon nicht mehr da.
Könnt Ihr Euch das vorstellen?
Kaum war das Paket geöffnet,
schups war es weg...
 
 
... mmh leckere Plätzchen
konnte ich gerade noch ganz schnell auf einem Foto festhalten,
aber die weihnachtlichen Speckmäuse
waren so schnell die Treppe oben, da war ein Foto unmöglich...
 
 
... Handmade with Love
und das schmeckte man auch,
soooo lecker...
 
 
... aber im Paket waren noch viel mehr
wundervolle Dinge...
 
 
... Untersetzer mit Sternenmotiv,
 
 
gehäkelte Serviettenringe - ganz allerliebst,
 
 
... mit passenden Servietten,
liebe Monika - die werden an Weihnachten meinen
Weihnachtstisch schmücken -
vielen, vielen lieben Dank.
Du hast mir mit diesem liebevoll gepackten
WeihnachtsWichtelPaket
eine große Freude bereitet.
 
Aber das war noch nicht alles...
 
 
... da waren noch Kerzen, PapierServietten, Zuckerstange,
Briefpapier, Weihnachtskarte und Bodylotion...
 
 
... ich hoffe Euch allen hat die Wichtelaktion so viel Spaß
gemacht wie mir.
Liebe Nicole - gerne bin ich im Frühjahr wieder mit dabei :)
 
Von ganzem Herzen wünsche ich Euch
eine schöne Weihnachtszeit.
 
Da fällt mir ein Gedicht ein,
dass ich vor vielen Jahren mal auswendig lernen musste:
 
Markt und Straßen stehn verlassen,
still erleuchtet jedes Haus,
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
 
An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt,
tausend Kindlein stehn und schauen
sind so wunderstill beglückt.
 
Ich finde es heute immer noch schön,
ich glaube es hat noch zwei Strophen,
werde gleich mal nachsehen.
 
So - jetzt schaue ich mal bei den anderen Wichteln vorbei....
Ich habe die liebe Grit von Dekozauber.22 bewichtelt,
falls Ihr mal spitzeln wollt HIER
 
Habt eine schöne Zeit. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen du Liebe,
    da ist hier ja am frühen Morgen schon ein Wichtelpaket schöner als das andere!!!
    Sehr feine Dinge hast du bekommen, erfreue dich daran und mach dir nun einen gemütlichen Sonntag
    Liebste grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das waren aber schöne Sachen und es steckt soviel Liebe in den selbstgemachten Dingen :)
    Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich gerade mit Dir. Schöne Sachen hast Du bekommen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    dass kann ich mir vorstellen, dass Plätzchen & Co. ganz schnell in oberen Etagen verschwinden.
    Das geht hier genauso.
    Freu Dich mit Deinen schönen Dingen und danke fürs Mitmachen,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja auch wenn im Moment weiß und grau die Weihnachtsdeko beherrscht, gefällt mir klassisches Rot immernoch sehr gut. Dein Päckcheninhalt scheint mit sehr viel Liebe gepackt worden zu sein. Viel Spaß damit und liebe Grüße
    Grit
    PS: Das Gedicht löst in mir auch ganz intensive Weihnachtsgefühle und schöne Kinheitserinnerungen aus.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    ein tolles Wichtelgeschenk hast Du da bekommen. Ein herrliches Rot haben Deine Servietten.
    Rot finde ich an Weihnachten immer schön.
    Und dann noch so leckere Brätlä - mmmh fein.

    Hab viel Freude an Deinen tollen Geschenken.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Gaaaanz viel Freude mit deinen Wichteleien wünscht herzlichst
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    ich freue mich, dass ich Deinen Blog durch das Wichtel kennenlernen darf und dass Dir die Sachen gefallen haben.

    Wünsche Dir einen schönen 4. Advent, ein geruhsames Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße

    Monika
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra..
    Ist das nicht schön , wenn sich durch so eine Aktion die Blogs kennen lernen. Ich begrüße Dich ganz herzlich auf meinem Blog. Trage mich auch gleich bei Dir ein, denn es gefällt mir gut hier.
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüsse✨
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,

    da hast Du ja schöne Sachen bekommen! Ich hoffe ,Du bist nicht mehr so im Stress und kannst Dich auf die Feiertage freuen!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit im Kreise Deiner Lieben, ich drück Dich ganz fest,
    alles liebe Edda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    auch Du hast ein wunderschönes Wichtelpaket bekommen!
    Ich wünsche Dir viel Freude mit den herrlichen Dingen und vielleicht bleibt ja auch noch ein Keks
    für Dich übrig:-))
    Einen gemütlichen 4.Advent wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    was für ein toller Inhalt in deinem Wichtelpäckchen war, lässt mich staunen. Die Plätzchen wären bei mir auch schon weg, denn ich liebe Spritzgebäck. Das sind meine absoluten Lieblingsplätzchen. Auch die gehäkelten Serviettenringe finde ich super.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen 4. Advent.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,
    Liebe Tanja,
    auch du hast so schöne Sachen bekommen.
    Ich freue mich mit dir!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra!
    Schöne Sachen hast du geschenkt bekommen! Viel Freude damit!
    Ein wunderschönes , besinnliches Wehnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,

    so ein schönes Wichtelpäckchen, ich freue mich mit dir. Die Plätzchen wären bei mir auch ratzfatz weg gegewesen. Da kann man nicht widerstehen. Viel Freude mit den anderen schönen Dingen und ein frohes Fest!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    wundervolle Geschenke hast du bekommen, sieht alles sehr hübsch aus.
    Schönes Fest und liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sandra,
    Da hast du ja schöne Geschenke bekommen. Und ich habe einen super schönen Blog gefunden. Hab mich gleich als Leser eingetragen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen