Samstag, 21. Dezember 2013

Häkelkleidchen...

 
... gabs für meine Einmachgläser
Windlichter...
 
 
... die Idee hatte ich hier
beim Herbstwichteln schon mal,
damals komplett geschlossen,
jetzt mit Lochmuster...
 
 
... es hat mir so gut gefallen
und ging so flott,
dass ich gleich zwei machen musste...
 
 
... so dürfen sie nun am Abend
neben der kleinen Engelschar leuchten...
 
 
... ach, mein WinterWichtelPaket
hab ich schon ausgepackt.
mmmh - schön
Der Inhalt wird aber erst morgen verraten.
 
Freue mich schon.
Schicke Euch ganz viele liebe weihnachtliche Grüße
bis morgen....
 
 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra,
    die Häkelkleidchen gefallen mir so mit ein paar offenen Stellen noch viel besser als die Herbstlichter.
    Und nun bin ich gespannt auf Dein Wichtelpäckchen.....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die umhäkelten Gläser sehen toll aus und
    der Engel natürlich auch (habe auch so einen).
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen