Sonntag, 15. Dezember 2013

1. 2. 3. Advent...

 
...heute mal auf die Schnelle,
ein paar Fotos von unserem Adventskranz...
 
 
... denn wenn nächste Woche das 4. Lichtlein brennt,
dann muss der Adventskranz samt seinem Tischchen...
 
 
... sein Eckchen verlassen und Platz machen,
für den schönsten Weihnachtsbaum  :)
 
 
... ich finde ja immer ein Baum kann noch so
schief und krumm sein, geschmückt als
 Weihnachtsbaum ist er immer schön...
 
 
... und DU kleiner grüner Kranz sei nicht traurig,
für den Rest der weihnachtlichen Zeit bekommst Du
einen Platz auf dem Esszimmertisch...
 
 
Ich schicke Euch ganz liebe Adventsgrüße
und verpacke Sie mit einem Hauch
 
Zimtwaffelduft
 
 
 
 - das ganze Haus riecht - mmh lecker.
 
Wünsche Euch eine nicht ganz so stressige Woche
und freue mich schon auf mein
 Wichtelgeschenk
- es kam gestern schon an.
Ach - wie schön.


6 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Zimtwaffeln liebe ich ja.
    Und dein Päckchen Ist schon da, ich hake Dich ab. hast Du Deins auch schon verschickt????
    Hab noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      noch ist das Paket bei mir, aber spätestens am Dienstag geht es auf die Reise. ...
      Schicke dir ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Oh, dein Kranz ist sehr schön - bin gespannt auf deinen Weihnachtsbaum!
    Und Zimtwaffeln hört sich auch so lecker an, die könnt ich jetzt schon zum Frühstück essen . . .
    Hab eine schöne Woche,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. ♥
      Zimtwaffeln gehen bei mir auch schon zum Frühstück ...
      Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und schicke ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Mir gefällt dein Kranz auch sehr gut. Die großen Sterne passen wunderbar und die Kerzen mal auf eine Seite gestellt, ist auch sehr schön. Zimtwaffeln muss ich auch unbedingt noch machen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Grit,
      vielen lieben Dank.
      Deine Gestecke sind auch wunderschön. Die Idee mit der Dose gefällt mir richtig gut ♥
      Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und schicke ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen