Sonntag, 13. Januar 2013

Stoffkörbchen



... ich hab Euch noch gar nicht meine
Weihnachtsgeschenke-Verpackungs-Utensilos gezeigt.
So wurden alle Geschenke dieses Mal verpackt und sie wurden ganz schön bestaunt. 

Die Stoffkombi brau/türkis gemustert hat mir so gut gefallen, 
dass ich sie mir selbst geschenkt habe. 

Genäht sind sie super schnell und man kann allerhand Krimskrams darin aufbewahren.
Ach - ich würde gerne richtig, richtig, richtig nähen können
und viel mehr so schöne Sachen machen.

(Zeit, Muse und Geduld sollte ich mal noch auf die Liste mit den guten Vorsätzen für 2013 setzen.)


Ohh - und ich hab mich ein wenig über mich selbst geärgert. Eigentlich wollte ich bei
12 von 12
 mitmachen und habs verpennt. Menno.
          Sollte mir vielleicht eine Notiz ins Handy machen, die mich dran erinnert. 


Und wie könnte es anders sein, die ist gestern Abend und Heute früh noch entstanden. 
Man(n) kann nicht genug davon haben....   :)

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche
mit vielen neuen Eindrücken,
kleinen Überraschungen,
  schönen Erlebnissen
- einfach eine gute Zeit für alles was Ihr so vorhabt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!!!!

    Vielen Vielen Dank für die Hilfe bei meinem Bloggerproblemchen ;-)
    Hat suuuper geklappt der Tipp mit Google Chrome! Es funktioniert wieder. Freu mich!

    Lass dir liebe Grüße da!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, hab grad deinen lieben Kommentar bekommen :o)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    aaah da sehe ich über mir, dass du vielleicht mir computerhonk helfen könntest. weißt du, wie ich meine neuen hintergrundpunkte über den ganzen blog, also von oben bis unten, verteilen kann? die beginnen irgendwie erst unterhalb des header :(
    buhuu i mog nimmer, das nervt sooooo, werde jetzt auch nicht mehr herumdoktorn!

    pfüedi und danke,
    dana

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    wie immer hast du da sehr schöne sachen gezaubert :)
    ja seelen hab ich auch schon gelesen und fand es suuuuuper...hm...das ist schon ganz schön lange her...ich glaub das muss ich nochmal lesen ;)
    zur zeit habe ich ja panem als hörbuch nochmal verschlungen...die finde ich ja auch immer wieder gut :)
    danke für die besserungswünsche!
    ich wünsche dir auch ein wunderbares wochenende!
    liebste grüße
    katrin

    AntwortenLöschen