Samstag, 12. Januar 2013

noch mehr Boshi´s

Hallo, Ihr Lieben. Herzlich Willkommen in 2013.

Nach einem kleinen, aber sehr schönen Schnee-Urlaub (hier)
bin ich wieder voll im Alltag angekommen. 
Arbeit, Haushalt, Kind, Mann und Hase wollen versorgt werden. 

14 Tage keinen Post - ts ts ts - das geht doch gar nicht,
aber es ging nicht. 
Ich konnte keine Bilder hochladen
und musste erst mal nachlesen was ihr zu dem Problem so postet. 
Und wie Ihr seht - Problem behoben.

... und wenn man schon nicht posten kann, dann häkelt man halt - grins - 
noch ein paar Boshi´s
 ... in orange/rot mit schönem Blümchen...
 ... in schwarz/pink mit Blümchen...
 ... und meine 1. Boshi hat auch ein Blümchen bekommen....
 ... und in rot/grau für meinen Schatz wie gewünscht -
  ohne Blümchen - eigentlich schade - ich liebe Blümchen. 

So - morgen gibts mehr. Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen