Sonntag, 20. Januar 2013

Kissen


  ... ratet mal was gestern aus meinem Lieblings-Ikea-Stoff entstanden ist.

Ja - ihr ahnt es bestimmt schon - zwei Kissen für unsere Bank im Flur.
Ich hab einfach mal drauflosgenäht - und das kam dabei heraus.


- von vorne - 


 - von hinten - 
sogar mit Knopflöchern - aber noch ohne Knöpfe.
Ich hätte jetzt gerne schöne Rosenknöpfe -
 ich weiß, das ist schon nicht mehr romantisch, sondern kitschig. 
Macht aber NIX


... schaut mal diese schönen Exemplare habe ich mir im DaWanda Shop
von Princess Bubblegum ausgesucht.
Leider passen sie nicht zu meinen Rosenkissen, 
aber sie sind sooooo schön
und irgendwann finden sie bestimmt ihren richtigen Platz. 

... und wenn man auch meinen möge sie kämen mir schon aus den Ohren
aber es ist echt eine Sucht geworden....

.... die nächsten beiden Boshi Mützen sind auch schon fertig...


... in flieder/grau für mich....


... und in pink/blau für mein liebes Kind ...

oooh - hatte ich nicht noch eine in schwarz/grau versprochen, 
aber mal ganz schnell an die Arbeit - und weiter gehts.....


... schicke Euch mit meiner Lieblings-Postkarte ganz liebe Grüsse
und wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ich geh jetzt mal Schneeschaufeln - der kleine Sturm heute Nacht hat ihn mächtig hoch vor die Haustür geblasen - wann ist denn endlich wieder Sommer......

Habt eine schöne Zeit - bis bald.

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe :-)
    na da warst du aber mächtig fleissig und die Kissen- ich bin neidisch ;-) grad hab ich zu Weihnachten die Bettwäsche geschenkt bekommen...da wären so Kissen natürlich der Knaller...na mal sehen obs meine Näma irgendwann wieder tut. Und die Boshis gehen so schön schnell und machen allein deshalb schon so viel Spaß!! Der Sturm der euch gestern Schnee vor die Tür gepustet hat ist heute auch bei mir angekommen...also: Fegen, schippen, frieren... hab einen guten Wochenstart!
    Herzensgruß
    E. Blumenstengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank -
      wünsche Dir auch einen guten Wochenstart.
      Kann heute schon wieder frische 10cm schippen.
      Ich mag nicht mehr - Ich will jetzt Sommer.
      Ganz liebe Grüsse
      Sandra

      Löschen