Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachten....


... soooo schnell vorbei. Schade. Die Geschenke sind ausgepackt und der Besuch ist wieder nach Hause. Schön wars. Unser Bäumchen bleibt natürlich noch stehen und die Plätzchen sind auch noch lange nicht alle. Oh - das weihnachtliche Gefühl könnte noch ganz lange bleiben...


... ganz viel kreatives Lesefutter hab ich geschenkt bekommen. Juhu - da kann ich in nächster Zeit nähen, stricken und häkeln was das Zeug hält....


... ich war heute schon im Wolle-Paradies und hab mich mal richtig eingedeckt, nicht das ich keine zu Hause gehabt hätte, aber man weiß ja nie...


... es könnte ja schneien - oder so.
 

Schaut mal die Weihnachtsgurke hatte ich extra in unserem Baum versteckt, aber es hat keiner nach ihr gesucht und deshalb wurde sie auch nicht gefunden. Normalerweise bekommt der, der die Gurke findet ein Extrageschenk
Na gut - dann ist das in diesem Jahr nur für mich...
 
jubel - freu - grins

 
So - ich wünsche Euch eine schöne Nach-Weihnachtszeit, genießt noch ein bischen die Ruhe zwischen den Jahren. Freue mich von Euch zu hören und zu lesen und natürlich über jeden lieben Kommentar.

 
Guten Rutsch und alles, alles Liebe für 2013.

1 Kommentar:

  1. hey,
    süßen blog hast du...ich häng mich mal ran :)
    allerliebste grüße
    katrin

    pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen