Montag, 10. Dezember 2012

LandLustEngel

Es wurde wieder gebastelt, gewickelt, geklebt, dekoriert - umdekoriert und, und, und ....
 
vor einiger Zeit hab ich Euch schon mal dieses Foto gezeigt....
 
 
... bin ein bischen langsam aber das liegt daran, dass ich immer zig Dinge auf einmal anfange.
 
Mit den Kugeln hat es so angefangen...
                                      ... als Gipsbinden aus der Apotheke....
 
... wurden sie klein geschnitten....
                     ... und dann jedes einzelne Stückchen mit Wasser befeuchtet um
                                 eine Styroporkugel geklebt.
 
Dann sahen sie so aus....
...gut getrocknet bekamen sie ein

 Kränzchen aus Buchs, einen Körper aus Holz und schöne Flügel aus Sperrholzplatten.

Die ersten Beiden sind schon ausgeflogen....
... und wohnen jetzt bei der lieben Claudia und dürfen dort die Weihnachtszeit genießen.

Die ganze fertige Engelschar zeige ich Euch hoffentlich bald.
 
Jetzt ist schon der zweite Advent rum, wie schnell das nur wieder geht.
Gerade eben hat es wieder angefangen zu schneien.
 
Na dann wünsche ich Euch mal eine schöne Adventswoche mit Plätzchenduft, Weihnachtsmarktbesuchen, Glühwein, GeschenkeKaufRausch,
Weihnachtskarten schreiben,
Weihnachtsbaum aussuchen, Geschenke einpacken, SchneeSpaziergängen
oder einfach nur den tanzenden Schneeflöckchen zuschauen....
 
..... habt eine schöne kuschelige Zeit.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen