Dienstag, 9. Oktober 2012

Weihnachten


Ja - ist denn schon Weihnachten?

Geht es Euch auch so - ich kann es mal wieder kaum erwarten.
Schöne lange Abende mit Tee, Zimtsternen und Kerzenlicht -
jedenfalls bin ich schon total im weihnachtlichen Bastel- bzw. Nähfieber.
In meinem Lieblingsbuchladen habe ich dieses tolle Buch entdeckt
 - Skandinavische Winterzeit - 45 genähte Lieblingstücke zum Träumen -
aus dem Knaur-Verlag von Miriam Nilsen Morken und Tone Merete Stenklov. 
Gleich am Wochenende wurde das erste Stück schon genäht.....


... oder besser gesagt - die ersten Drei.  Bin total begeistert wie schnell die Stoffkörbe genäht waren und sie gefallen mir richtig gut. Sie wurden gleich mit Tannenzapfen und Nüssen gefüllt. Meine Tochter schüttelte nur den Kopf - na ja es ist ja auch erst Anfang Oktober...


... aber, bei der Vielzahl von schönen Sachen, wie z. B. genähte Sterne, Herzen, Zuckerstangen und Lebkuchenmännern zeige ich Euch bestimmt schon bald das nächste Lieblingsstück.

Bis dahin - habt eine schöne Zeit.


Kommentare:

  1. diese buch liebe ich....
    schmacht!
    lg anca
    tolle utensilos haste gezaubert!
    anca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön.
      Stöbere gerne bei Dir, Du hast so viele tolle Sachen gemacht. Einfach klasse.
      Lg SUNdra

      Löschen