Samstag, 27. Oktober 2012

Sternenzauber



"Es schneit! Es schneit! Kommt alle aus dem Haus - die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus."




Dieses Kinderlied von Rolf Zuckowski ging mir heute früh durch den Kopf als ich die Bescherung draussen sah. Wir haben den 27. Oktober und schon den ersten Schnee. Auch wenn`s nur gepudert ist, aber immerhin...
 
Tja - und schon gehts los - noch keine Winterreifen, alle Blumen noch draussen, der Hase muss ins Winterquartier, genauso wie die Gartenmöbel und das Trampolin - aaaaah warum kommt der Winter immer so überraschend - war ich nicht letzte Woche noch im T-Shirt am Rhein spazieren?
 
Da nützt kein Jammern....
 
Schaut mal was ich diese Woche so gezaubert hab...
 
Ein bischen Weihnachtsdeko kann ja nie schaden, noch nicht richtig, aber ich finde die Sterne sind so schön geworden, dass sie gleich einen Platz im Flur bekommen mussten....
 
Heute ist Stoffmarkt in Koblenz,  
na ja vielleicht siehts in zwei Stunden wettermäßig besser aus und ich kann mich ins Getümmel stürzen.
 
Bis dahin - habt ein schönes Wochenende und kuschelt Euch schön ein, es sollen kalte Nächte werden. Bis bald...
 
 

Kommentare: