Montag, 4. November 2013

Strand, Sonne, November...


        
 
... kommt ich nehme Euch mit
zu einem kleinen Ausflug
nach ZEELAND/Holland...

 
... ich liebe dieses Fleckchen Erde
egal zu welcher Jahreszeit...
 
 
... wenn ich am Strand von Oostkapelle
nach Westkapelle laufen kann,
dann stimmt einfach alles...

 
... und wenn man auch noch so eine nette Begleiterin findet,
obwohl ich es ja sonst nicht so mit Hunden hab,
aber sie war soooo eine liebe... 

 
... für Anfang November war das Wetter,
trotz der dicken Wolken ein Traum..
 
 
... schaut Euch mal den Himmel an,
ach leider schon wieder viel zu schnell vorbei.
 
Herbstbild Lieblingsbaum
Immer wenn wir zum Strand laufen,
bestaune ich diesen Baum, wie er so Wind und Wetter trotzt.
 
Sommerbild Lieblingsbaum
 
Frühlingsbild Lieblingsbaum
Jetzt fehlt mir nur noch ein Winterbild :O)
 
 
Hier seht ihr uns und wir schicken Euch ganz liebe Grüße...
 
 
... nach einem schönen Sonnenuntergang
machten wir uns auf dem Weg in die Lieblingspizzeria, mmmh.
 
Ein schönes Holland-Fundstück hab ich natürlich auch gefunden,
dass zeige ich Euch das nächste Mal, jetzt war es mal wieder viel zu dunkel zum Bilder machen.
 
Habt eine schöne Zeit -
 ich dreh jetzt noch eine kleine BlogRunde und schaue was es bei Euch so neues gibt.
Bis bald.
 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandra,
    Schön, mal wieder von Dir zu lesen.
    Deine Bilder machen Lust auf eine kleine Auszeit.
    Und besonders Dein Lieblingsbaum sieht toll aus. Mal sehen, ob Du noch ein Winterbild hinbekommst.
    Danke für den RK Tip...eine Blumenvase habe ich gefunden. Morgens war schon soviellos, Wahnsinn. Und fast alles ältere Leute, die dort mit vollbeladenen Körben raus sind.
    Nun hab eine schöne Zeit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    endlich kann ich mal wieder bei Dir reinhuschen und werde dann gleich mit so schönen Impressionen verwöhnt. Tolle Bilder hast Du geknipst und der Baum ist wirklich beeindruckend.
    Freu mich schon auf das Winterbild mit vieeeeel Schnee.

    Hab eine schöne Woche DU Liebe und ich grüße Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen