Sonntag, 6. Oktober 2013

HerbstWichtelGlücksPilz...

 
... einen wunderschönen
guten Morgen,
ich habe das erste Mal beim
Herbstwichteln
der lieben Nicole niwibo.blogspot.de mitgemacht.
 
Endlich, endlich, endlich durfte ich mein
Wichtelpäckchen
von der lieben Renate von
öffnen...
 
 
... es kam schon vor ein paar Tagen bei mir an,
aber die Regel war ja, dass ich es erst heute öffnen darf.
Sehr oft hatte ich es in der Hand, hab es vorsichtig geschüttelt,
aber kein verdächtiges Geräusch ließ auf seinen Inhalt schließen...
 
 
... deshalb hab ich mich heute ganz früh aus dem Bett geschlichen
und was soll ich Euch erzählen, seht selbst -
diese liebevoll verpackten Geschenke
- ich liebe Geschenke-
kamen zum Vorschein...
 
 
... eine liebe Karte...
 
 
...wundervolles Spitzenband
 auf einer alten Wäscheklammer
- mmmh schön-
 
 
...knuffiger Muffinstoff
 
 
...ein selbstgenähter Pilz
... er bekommt einen Ehrenplatz am neuen
SchwedenRegal im Flur :)...
 
 
... ein Glas mit
Zieräpfelchen...
 
und als wäre das nicht schon
Wunderbares genug, kam etwas zum Vorschein, dass mich
singend und tanzend durch die Küche hüpfen ließ,
liebe Renate
vielen, vielen Dank
ich drücke Dich ganz doll :O)
 
Heute ist ein
GlücksPilzTag
 
 
... sie ist soooooo toll,
ich liebe Melitta.
 
Sie bekommt einen Ehrenplatz...
 
 
... hier bei ihrer großen Schwester,
 
 
oder hier bei meiner kleinen Sammlung.
 
Ach ja-
liebe Nicole nächstes Mal bin ich ganz sicher wieder dabei,
ich freu mich aufs WeihnachtsWichteln.
Vielen lieben Dank fürs Organisieren - Du bist einfach toll.
 
Ganz liebe Grüße schicke ich auch an
mein Wichtelkind Claudia von
Ich hoffe Dein Päckchen gefällt Dir.  
 
So - nun gehe ich bei den anderen Wichtelteilnehmern stöbern,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und
habt eine schöne Zeit. Bis bald.  



Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Der Pilz ist der Oberhammer! Viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    was für ein wunderbares Wichtelpaket, die rosa Kanne ist ja soooo süss...viel Freude mit deinem Wichtelgeschenk....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    guten Morgen - könnte nicht jeder Morgen so ein Wichtelmorgen sein?
    Herrlich was Du bekommen hast. Deine Kanne ist super - tolle Farbe und auch das Design ist traumhaft. Der Pilz macht sich bestimmt gut an Deinem Regal.
    Hab viel Freude mit Deinem Wichtelgeschenk.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. liebe sandra,hach wie freue ich mich,dass die mein wichtel gefällt! Als ich das Kännchen gesehen habe,dachte ich das ist genau das richtige für dich :) und es fühlt sich ja in der kännchenfamilie kännchenwohl :-) hab noch einen schönen sonntag,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    was für tolle Sachen hast Du bekommen, das Kännchen passt ja perfekt zu Dir.
    Der große Pilz ist klasse, und um die Zieräpfel beneide ich Dich ja.
    Danke fürs Mitmachen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe sandra,
    da hat sich das mitmachen doch gelohnt!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    sehr, sehr schöne Sachen hast Du da bekommen.
    Und ich habe einen neuen schönen Blog gefunden dem ich folgen kann.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu :)
    hach so ein Wichtelpäckchen macht gleich den ganzen Tag einfach super toll ;) Aber du hast ja auch wirklich sehr schicke Sachen bekommen!
    Wünsche dir viel Freude damit und einen schönen Abend.
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    hab Dich grad gefunden und finde es großartig, dass Du nähen lernen willst.(Ich hab Deine Taggingantworten durchgelesen)
    Der schöne Muffinstoff aus Deinem Wichtelpaket wartet schon...:)
    Die kleine Kanne ist knuffig.
    Werde bestimmt mal wieder bei Dir reinschauen.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    da hast Du aber ein schönes Päckchen öffnen dürfen! Mir ging es wie Dir, ich war auch das erste mal dabei! Und es war so spannend, ich freu mich schon aufs nächste mal.....
    ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra ... ja ein Glückspilztag ist schön.... und dein Pilz gefällt mir ganz besonders.
    Aber auch diese putzigen Äpfel gefallen mir und natürlich das Kännchen!
    Ein ganz besonders schönes Wichtelpaket
    Liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra!

    Du hast auch so ein feines Paket bekommen!
    Die liebe Renate hat Deine Kännchen-Sammlung erweitert! Das ist so schön!
    Du hast auch gleich gezeigt, wie gut sie dazu passt! Als gehöre sie schon immer dazu! :-)

    Wie herrlich...ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    wow was hast Du denn da für tolle Sachen in Deinem Wichtelpaket gefunden? Richtig tolle Sachen. Ich bin ja begeistert, was sich hier für liebevolle Dinge auf die Reise gemacht haben. Da hat die liebe Renate aber was Schickes ausgewählt. Deine neue Kanne ist ein richtig schickes Teil.

    Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinen neuen Schmuckstücken.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    ich bin ein bißchen spät mit meinem Kommentar, aber nun schaffe ich es. Du hast ja ein ganz tolles Wichtelpäckchen bekommen, so viele schöne Sachen.
    Ich freue mich auch immer noch sehr über die Geschenke von dir und gerade selbstgemachte Sachen halte ich immer sehr in Ehren.
    Bei meiner Zickzackdecke habe ich um die 250 Maschen angeschlagen, meine Wolle ist aber auch dünn. Sie hat dann die Breite von 1,35m und soll so ungefähr 1,80m hoch werden. Mal sehen wie lange ich daran sitze.
    Du nimmst bestimmt dickere Wolle. Welche Farben hast du dir denn ausgesucht?
    Das Muster finde ich immer wieder schön, deshalb ist das auch schon meine zweite Zickzackdecke die ich häkel.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen