Sonntag, 18. August 2013

Tausend und ein Schmetterling...

 
 "Leben ist nicht genug"
sagte der
Schmetterling

 
"Sonnenschein, Freiheit
und eine
kleine Blume
gehören auch dazu."
 
 
so der Text aus meiner
Geburtstagskarte
von meinem Schatz
von letzter Woche :O)
 
 
... und so haben wir zum FerienEnde
einen schönen Ausflug in den
Garten der Schmetterlinge
gemacht...
 
 
... einer schöner als der andere,
und gerne spielten sie Fotomodel...
 
 
... in zwei kleinen tropischen Glaspavillons
findet man ein Paradies...
 
 
... zwischen Bananenpflanzen, Hibiskus und Orchideen
flattern die schönsten Exemplare...
 
 
... nicht immer blieben sie so schön sitzen,
denn ruck zuck sind sie wieder unterwegs
und tanzen durch den Pavillon...
 
 
... ich war ganz sicher nicht das letzte Mal
im Garten der Schmetterlinge...
 
 
... denn ich hab doch glatt vergessen die Raupen zu fotografieren - Menno.
 
 
Ich hoffe Ihr langweilt Euch noch nicht...
 
 
... aber ich musste diese schönen Tiere bzw. Bilder einfach mit Euch teilen.
 
So und jetzt kommt noch einer aus meinem Garten...
 
 
... er ist immer da und sonnt sich auf dem Sonnenhut.
 
Von verschonten Astern, Blümchengeschirr, Wolkenfeuer und endlich
auch wieder von Kreativem gibt es bald mehr...
 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
bei uns fängt morgen wieder die Schule an,
also ab in den Alltag.
 
Habt eine schöne Zeit.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    Wie toll sind denn diese Bilder, klasse. Und da warst Du ja ganz in unsrer Nähe. Ich war erst einmal vor vielen Jahren dort, da habe ich noch um die Ecke gewohnt. Und jedes Jahr nehme ich es mir vor, aber immer kommt was dazwischen.
    Warst Du mit Deiner Tochter in Bonn?
    Danke auch für den lieben Kommentar zu meinem Bild :-)))
    Nun hab noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
      Ich glaube Du warst gestern ganz in meiner Nähe,
      denn ich war auch auf einem Flohmarkt mit nur 10 (ich hab Deinen Kommentar bei der Blümchenmama gelesen) oder eher weniger Ständen und hatte mir doch mehr vorgestellt, ich hab gar nichts mit genommen, weil einfach nichts mehr dabei war.
      Bonn haben wir leider nicht mehr geschafft, aber der Schmetterlingsgarten war wunderschön, auch wenn er sehr klein ist.
      Auf jeden Fall einen Ausflug wert.
      Schicke Dir auch ganz liebe Grüße und wünsche Dir eine schöne Woche.
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,

    Deine Bilder sind wunderschön - Du hast das Echt gut drauf und vorallem bewahrst Du ein ruhiges Händchen.
    Das ist gar nicht so einfach - der leichteste Hauch und schon schwirrt Dein Fotomodell weg.
    Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag.
    Ich hoffe, Du hast ihn in vollen Zügen genossen.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dich der Alltag nicht gleich wieder voll einfängt.

    Liebes Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    wunderschöne Schmetterlinge hast Du fotografiert. Die Fotos finde ich total klasse. Und so schön still haben die Falter bei Dir gesessen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschöne Schmetterlinge und so toll fotografiert! Es ist schon unglaublich was es in der Natur alles gibt.
    Einen lieben Gruß,
    Doris

    AntwortenLöschen