Freitag, 26. Juli 2013

Halbzeit...

 
... soooo schnell vergehen drei Wochen,
die Hälfte der Sommerferien ist schon vorbei.
 
Ich nehm Euch heute mit an´s Meer,
habt Ihr Lust?
 
 
Vorbei an meinem absoluten
Lieblingsbaum
laufen wir die Dünen hoch...
 
 
... und lassen uns die
frische Brise
um die Nase wehen...
 
 
... die Disteln musste ich natürlich auch noch bewundern,
selten hatten wir so schönes Wetter wie in diesem Jahr...
 
 
... oh noch keiner da,
ein Traumstrand ganz für uns alleine...
 
 
... und die putzigen 
Strandhäuschen...
 
 
... aber was mich an den Strand treibt,
sind die Muscheln :0)
immer auf der Suche nach der Schönsten.
 
 
Auf dem Heimweg mussten wir dann ein bisschen suchen,
bis wir unsere gefunden hatten, bei dem Wetter war natürlich
das ganze Dorf am Strand.
 
Natürlich waren wir auch auf dem Markt,
oder besser gesagt auf vieeeelen Märkten,
meine kleine Ausbeute zeige ich Euch bald.
 
Und wie laufen Euere Ferien,
haben sie erst angefangen?
Oder seid Ihr auch mittendrin?
 
Schicke Euch ganz liebe Halbzeitgrüße
und freue mich, dass ich jetzt wieder bei Euch stöbern kann.
 
Habt eine schöne Zeit und bis ganz bald.

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    oh wie schade, dass DU schon Halbzeit hast.
    Wir haben seit gestern Ferienbeginn und vor uns liegen noch 6 Wochen Faulenzerzeit. Obwohl 6 Wochen sind es nicht ganz - wir müssen in den Ferien noch ein bisschen was tun.
    Deine Urlaubsbilder machen richtig Lust auf mehr.
    Ein wunderschöner Strand und ganz begeistert bin ich von dem Baum.
    Die Natur bringt schon Skurilles hervor.

    Sie es positiv: Ihr habt nicht nur noch 3 Wochen sondern noch herrliche 3 Wochen vor Euch.

    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sundra,
    Ach komm, jetzt haben wir nochmal drei wunderbare lange Wochen vor uns.
    Wenn die genauso schön werden, wie die erste Hälfte, umso besser.
    Aber ein bisschen traurig bin ich schon, dass wir wieder zurück sind...
    Deine Muscheln am Strand sind ja klasse, sowas gab es Mallorca nicht.
    Und die Stranhäuser finde ich niedlich.
    Nun genieß das Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sundra
    hast du gesehen, dass du meine 400. Leserin bist??? Ich freue mich ganz fest und begrüsse dich herzlich auf meinem Blog! Ich habe ja eine Sommer-Blogger-Pause eingelegt und umsomehr freuts mich natürlich, dass neue Leserinnen dazukommen! Natürlichhabe ich sofort auch bei dir gestöbert - es ist schön da und ich bleibe gerne!
    Deine Urlaubsbilder sind herrlich - dein Lieblingsbaum hat es mir besonders angetan, aber auch das Fahrradbild finde ich so passend. Bei uns siehts am Baggersee ganz ähnlich aus und die Auswahl an tollen Fahrrädern wäre gross!!!!!!!!!!!!! Ich selber habe jetzt genau noch eine Woche Ferien und die verbringen wir UHU (ums Haus herum). Ich freue mich auf einen regen Austausch mit dir und grüsse dich herzlichst aus der Schweiz Rita

    AntwortenLöschen