Donnerstag, 11. April 2013

Kommt....

 
... ich nehm Euch mit
zu einem kleinen Spaziergang
am Gardasee.
Könnt Ihr die Zitronen riechen? mmmh.
 
 
Am kleinen Hafen
freuen wir uns über die
Sonnenstrahlen
 die auf dem Wasser tanzen.
 
 
Mit welchem sollen wir zur großen Seerundfahrt starten?
 
 
Steilwände die senkrecht in den See abfallen
und glasklares Wasser.
 
 
Schnee auf dem Monte Baldo im Hintergrund
und eine frische Brise am Ufer.
 
 
So einen Orangenbaum hätte ich gerne in meinem Garten.
 
 
Italienisches Lebensgefühl - pur.
 
 
Das Bild muss ich Euch noch zeigen,
fand ich total klasse.
Also - ab hier muss man die
Badesachen ausziehen und nackt gehen.
Oder hab ich da was falsch verstanden? :)
 
 
Wünsche Euch eine gute Woche.
Habt eine schöne Zeit.

Kommentare:

  1. Oh Sandra,
    Du warst am Gardasee - das ist schon eine Ewigkeit her, als ich da war.
    Dort kann man sich richtig gut erholen - Deine Bilder sind traumhaft - Zitronen und Orangen.
    Ja, man kann den italienschen Flair bisher spüren.
    Ich hoffe, Ihr seid gut erholt wieder zurück und könnt gut gestärkt wieder in den Alltag hüpfen.
    Der ist leider schneller immer da, als einem lieb ist.

    Ciao Bella

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön -
      Du hast Recht, der Alltag war viel zu schnell wieder da.
      Versuche gerade ein wenig in meinem Alltag zu verändern,
      damit mehr Zeit für Schönes und Kreatives bleibt...
      Freue mich immer von Dir zu hören
      wünsche Dir ein sonniges Wochenende
      und schicke Dir ganz liebe Grüsse
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    da kommt ein unheimliches leichtes Lebensgefühl zu mir rüber...
    Herrliche Bilder, besonders der Hugo und die kleinen Törtchen, lecker!
    Der Gardasee ist so schön, meine Freundin wohnt in der Nähe, und immer, wenn ich sie besuche, machen wir einen Abstecher an den See.
    Und von dort seid Ihr noch nach München gefahren???
    Dir ein sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön -
      ja auf dem Rückweg haben wir mal ganz spontan beschlossen noch zwei Tage München dranzuhängen. Aber nur weil mein Bester einen Abstecher zur Säbener Str. zum Bayern Trainingslager machen wollte :)
      Am Gardasee war ich als Kind mal, also bestimmt schon 30 Jahre her, aber er ist noch genau so schön. Und an bestimmte Sachen konnte ich mich sogar noch erinnern. Ich glaube es war nicht unser letzter Gardasee-Urlaub...
      Wünsche Dir auch ein sonniges Wochenende
      und freue mich von Dir zuhören
      Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra!
    Da hattest Du aber richtig schöne Tage und ich rede nicht nur vom Wetter! Das ist ja superschön gewesen und die Zitronen! Toll!

    Und hier bei mir scheint nicht mal die Sonne! Aber wärmer ist es geworden! Man nimmt ja, was man kriegt :O)

    Hab Du auch eine schöne Woche!
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen