Samstag, 24. November 2012

Socken

Ganz früh - oder kams mir nur so vor - konnte ich heute schon bei meinem Rundgang durchs Haus die Kerzen anzünden...


am Donnerstag hab ich die zwei Laternen bei Ikea entdeckt und direkt mit nach Hause genommen. Leider dürfen Sie nicht auf dem Klavier stehenbleiben - sie SINGEN beim SPIELEN mit. Schade - aber ich hab ganz schnell einen neuen Platz für sie gefunden.
 
Ja - die Woche ging mal wieder so schnell vorbei und ich würde so gerne öfters kreativ sein.
 
Aber ich kann Euch doch noch was zeigen. Ich habe meinen Wolle-Vorrat sortiert - war total nötig - zuvor überall im Haus verstreut sind jetzt alle Knäuel in einer schönen Kiste beisammen. Und da ist mir doch tatsächlich ein angefangenes Paar Socken in die Hände gefallen. Tss Tss Tss hab sie schnell fertig gestrickt und hoffe das der Nikolaus sie reichlich füllt ....

 
und weil es mir mal wieder richtig Spass gemacht hat zu stricken, sind die nächsten schon in Arbeit.
 
So - nun werde ich anfangen Sterne zu schneiden für meine vielen, vielen Fenster, damit ich nächste Woche für den 1. Advent alles schön schmücken kann.
 
 
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und habt eine gute Zeit.
 
 
kleine Vorschau auf noch unfertige Projekte :)
 
 
 
Was kann das nur werden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen