Sonntag, 11. November 2012

Muffin


Hallo - ich bin nicht im www verschollen, nur manchmal kommt man zu gar nichts. Diese Woche raste an mir vorbei und ich musste mit Erstaunen feststellen, dass mein letzter Post schon von vor 14 Tagen ist. Oh - menno.

Also hier ein kleines Lebenzeichen von mir.

Ich war im Netz unterwegs und wollte leckere Rezepte für Muffins suchen. Nix mit Schokolade - ja eigentlich schon - schmeckt ja gut - ist aber ansonsten für diverse Rundungen nicht so gut.

Und stellt Euch vor, ich hab die idealen Muffins gefunden - ich bin so stolz. Hab mal zwei gemacht - reichen für mich - absolut kalorienarm - grins.  



 
... und sogar mit Schoko.

Die Häkelanleitung hab ich mir bei bettys-creations.blogspot.de gemopst.
Sie hat eine super Anleitung geschrieben für den Muffin, den man als Nadelkissen, Deko,
oder wie ich als kleines Geschenk für eine liebe Freundin nehmen kann.
Danke liebe Betty für die schöne Idee.


Zeige Euch dann bald wie er sich als Geschenk verkleidet auf die Reise macht.



Bis bald - habt eine schöne Zeit.


 



1 Kommentar:

  1. Wie bezaubernd! Da möchte man manchmal schon gerne häkeln können... ;-D

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich hoffe, bald noch mehr von dir lesen zu können!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen