Samstag, 23. März 2013

Geburtstagskarte, Hasi und Granny Decke


... das war meine Woche im KurzRückBlick.
Das Kartenbastelfieber hat mich gepackt,
es gibt doch so schöne Karten zu kaufen,


 ... aber mit ganz viel Liebe selbst gemacht, 
sind sie etwas Besonderes - finde ich.



Da ja bald Ostern ist, nur Ostern - nicht Frühling
sind noch Osterhasi´s enstanden, die an den Fenstern herumhoppeln...


... am Fenster lassen sie sich so schlecht fotografieren, deshalb hängt er ein bißchen an der Lampe ab. 

SO - und nun zu meinem ganz großen Projekt...



... ein Herzenswunsch,
eine schöne, bunte, große
 Granny Square Decke.


Es gibt so viele schöne Muster
ich hab mich für den Anfang für ein ganz einfaches entschieden.
Und es begeistert mich so, dass ich die Häkelnadel gar nicht mehr weg legen kann. 


Das sind die Grannys, oder Grannies der letzten drei Wochen
ihr seht ich muss noch gaaaaaanz lange häkeln...

... in diesem Sinn, 

ich wünsche Euch eine schöne Osterwoche
mit ganz viel Sonnenschein
und schicke Euch ganz viele liebe Grüsse.

Bis bald - habt eine schöne Zeit. 

3 Kommentare:

  1. Die Karten sind ja wirklich sehr schön geworden, da wird sich sicher jemand ganz doll drüber freuen :-)
    Dann mal viel Spaß beim Häkeln und ich bin schon gespannt auf´s Ergebnis.

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - dankeschön.
      Ich bin auch gespannt, vorallem auf´s zusammennähen bzw. häkeln.
      Werde meine Fortschritte posten...
      Sei lieb gedrückt...

      Löschen
  2. Liebe Sandra,

    da hast Du Dir aber Mühe gegeben. Die Karten sind wunderschön gemacht und derjenige, der sie bekommt freut sich bestimmt sehr darüber.
    Auf Deine Häkeldecke bin ich gespannt. Bisjetzt sehen Deine Grannys schon mal sehr toll aus.
    Dann viel Spaß beim häkeln.

    Genieß noch den Restsonntag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen